0%
Achtung: Javascript ist in Deinem Browser deaktiviert. Es kann sein, dass Du daher die Umfrage nicht abschließen werden kannst. Bitte überprüfe Deine Browser-Einstellungen.

Öffnungszeiten WIENXTRA-Medienzentrum

Das WIENXTRA-Medienzentrum ist DER Ort für Jugendliche bis 22 Jahre und die Wiener Jugendarbeit, wenn es ums Filme, Videos, Fotos, Podcasts,... machen geht. Es gibt Equipment zum Ausleihen, Schnittplätze, Fotostudio, Videostudio zum Drehen, Greenscreen,...

Die MZ-Info ist der Knotepunkt des WIENXTRA-Medienzentrum. Dort läutet das Telefon, wenn du im WIENXTRA-Medienzentrum anrufst, dort landet deine E-Mail ans WIENXTRA-Medienzentrum und dort holst du deine vorreservierten Geräte ab (Verleihbetrieb).

Im Produktionsbetrieb gibt es Studios und Schnittplätze. Für den Einstieg und bei Fragen während du im Studio oder am Schnittplatz bist, ist ein_e WIENXTRA-Medienzentrum-Mitarbeiter_in in Rufweite und hilft weiter.

Wir möchten von dir wissen, an welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten das WIENXTRA-Medienzentrum (MZ-Info und Verleihbetrieb sowie der Produktionsbetrieb wie Studios und Schnittplätze) für dich offen haben soll. Die Workshops sind davon ausgenommen, diese haben einen eigenen Zeitplan.

In dieser Umfrage sind 6 Fragen enthalten.